Eröffnung Tortenschatz

Vor einigen Tage war es endlich soweit ….
Die Türen eines ganz besonderen Lädchen wurden geöffnet.

Die liebe Peggy hat ihren Tortenschatz eröffnet. Wieviel Liebe zum Detail und Herzblut darin stecken merkt man sofort beim Betreten des Ladens.

Bei wohlfühlen Atmosphäre, die einen Hauch Shabbby Chic versprüht, lässt es sich wunderbar stöbern. Es gibt alles was man zum Backen und Dekorieren braucht. Von Fondant bis Zuckerperlen, Airbrush und Modellierwerkzeug ist alles vorhanden. Natürlich berät dich Peggy bei der Auswahl und hilft dir bei Fragen und Problemen gerne weiter. Auch Gutscheine zum verschenken sind bei Tortenschatz erhältlich.

Die Vitrinen werden immer wieder mit fertig dekorierte Torten zu den verschiedensten Anlässen ausgestellt. Ob Schulanfang, Hochzeit, Geburtstag oder Babyshower es finden sich immer wieder tolle Ideen und Inspirationen.

Und falls du jetzt richtig Lust bekommen hast dich selbst mal an einer Fondant Torte auszuprobieren dann kann ich dir nur einen Kurs bei Peggy empfehlen. In dem schön gestalteten Kursraum bekommt man sofort Lust mit buntem Fondant seine eigenen Ideen für ein Törtchen umzusetzen.

Vielleicht hast du aber auch schon Erfahrung mit Fondant und suchst nach einer neuen Herausforderung ….dann schau gleich in das wechselnden Kursprogramm rein und Belege einen Kurs bei einer der großartigen Dozentinnen Theresa Täubrich, Jennifer Holst oder Emma Jayne. 

Der Kursraum eignet sich auch bestens dort einen Kindergeburtstag zu feiern. Peggy dekoriert zusammen mit dem Geburtstagskind und deren Gäste Cupcakes und die Kinder haben jede Menge Spaß dabei mit bunten Zuckerstreusel ihren eigenen Cupcake zu dekorieren.
Und wer gerne mit seinen Mädels einen kreativen Junggesellinnen Abschied feiern möchte der kann auch dafür speziell einen Kurs buchen.
Du siehst schon wie vielseitig Tortenschatz ist…

Liebe Peggy, es war eine sehr schöne Eröffnungsfeier und ich wünsche dir viel Erfolg und Freude mit deinem Tortenschatz.

0 comments on “Eröffnung TortenschatzAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.