Über mich

Die Freude am Backen und Kochen, das Kreieren von süßen Törtchen und herzhaften Leckereien und die Lust auf kreatives Gestalten machen all die Momente aus die ich mit dir hier auf Lecker macht süchtig teilen möchte.

  

 

Schön , dass du mich besuchen kommst und herzlich Willkommen auf meinem Blog! Bestimmt hast du auf diese Seite geklickt um etwas über mich und lecker macht süchtig zu erfahren.

Wer ich bin

Ich bin Jessica aus Schwetzingen, verliebt und verheiratet, Mama von zwei wundervollen Jungs und mein Herz schlägt für Food! Am liebsten verwöhne ich mit meinen Leckereien meinen Mann Jens und unsere zwei Jungs Linus & Jannis. Aber auch der Rest der Familie und meine Freunde genießen gerne mit, wenn bei uns gekocht und gebacken wird. Wenn ich neben meinem Job in einer Fachzahnarztpraxis, meiner Familie und dem Bloggen dann noch etwas Zeit finde hole ich mir gerne neue Inspiration beim Blättern in Zeitschriften oder treffe mich mit meinen Mädels in einem unserer Lieblingscafés. Beständigkeit spielt eine große Rolle in meinem Leben und es gibt wenige Dinge die mich aus der Ruhe bringen.

Was ich mag

Ich genieße meinen Kaffee am Morgen, komme an keiner Food Zeitschrift vorbei, liebe Schokolade und verbringe viel Zeit im Freien mit unseren beiden Windhunden Vicky und Victor. Ich liebe es mit neuen Deko- Ideen aus meinem Haus ein Zuhause zu machen und damit einen Wohlfühlort für meine Lieben zu schaffen. Ich mag Städtetrips mit meinem großen Sohn, fahre am liebsten mit der ganzen Familie ans Mittelmeer um dort unseren Urlaub zu verbringen und gemütliche Wellnesswochenenden mit meinen Mädels. Ich mag Gin Tonic, aber keinen Champagner, lieb roten Nagellack, aber keinen Lippenstift, liebe das Meer und die Berge, aber steige dafür nicht in den Flieger. Ich mag mein geordnetes Chaos und habe einen Hang zum Minimalismus. Weniger ist bei mir mehr!

Was dich erwartet

Mit dem bloggen habe ich im Jahr 2015 angefangen, da die Nachfrage nach Rezepten und Einblicke in meine Küche immer größer wurde. Ich wollte einfach mit allen Teilen, was man so Wunderbares in der Küche kreieren kann. Ich blogge für dich süße und herzhafte Rezepte, gebe dir Tipps und Inspirationen für Motiv- und Hochzeitstorten, nehme dich mit auf Reisen oder zu Veranstaltungen und passend zur Jahreszeit gibt es Ideen für festliche Tischdeko und Sweet Tabels für die verschiedensten Anlässe. Weil ich das Leben und ganz besonders den Austausch auch außerhalb des Social Media mag, treffe ich mich regelmäßig mit den Mädels von den Rhein Neckar Bloggern. Eine wunderbare Gruppe an kreativen und inspirierenden Menschen, die ich sehr schätze. Dort entstehen viele wunderbare Ideen und gemeinsame Events die ich auch gerne hier mit dir teile.
Seit einiger Zeit habe ich auch die Leidenschaft zur Fotografie entdeckt. Schöne Blogfotos waren mein Anreiz auch endlich mit der Spiegelreflexkamera zu fotografieren. Also lass dich überraschen und wirf ab und zu auch mal einen Blick hinter die Kulissen von lecker macht süchtig.

Verknüpfe dich und bring dich ein

Ich freue mich hier eine Plattform zu bieten für alle die meine Leidenschaft für leckeres Essen, süße Backkreationen oder Dekoliebe teilen. Ich hoffe dich begeistert was ich mache, mein Blog, all die Leckereien und Ideen mit denen ich dich auch auf Instagram, Facebook und Pinterest inspirieren möchte. Bring dich ein und verknüpfe dich! Hinterlasse einen Kommentar, schreib mir persönlich oder triff mich auf einer der Veranstaltungen die ich organisiere. Ich freue mich auf einen Austausch mit Dir!

Jessica

 

 

2 comments on “Über michAdd yours →

  1. Hallo Jessica

    Ein riesengroßes Kompliment für diesen Blog!
    Bin heute zufällig über pinterest auf deine Seite gestoßen und hab jetzt noch ca. 10 weitere Rezepte pinnen müssen 😉
    Ich freue mich schon deine Ideen auszuprobieren.

    LG & keep up the good work

    1. Hallo Tatjana,

      herzlichen Dank für deine lieben Worte zu meinem Blog ☺️ Freut mich sehr dass du so fündig geworden bist 😍 Wenn du eines deiner nachgebackenen Werke auf Instagram oder Facebook zeigst freue ich mich über eine Verlinkung ☺️
      Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Jessica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.