Happy New Year

Neues Jahr. Neue Träume. Neue Abenteuer. Neue Visionen. Neue Magie. Neue Anfänge.

Vorsätze für das Neue Jahr

Was nimmst du dir für das Neue Jahr vor? Mehr Sport, mehr gesundes Essen, mehr Lesen, mehr Struktur, mehr abnehmen, mehr sparen, mehr Disziplin …

Und was , wenn du das ganze „Vorsätze-Ding“ einfach sein lässt und glücklich bist?

Ich nehme mir schon lange keine Vorsätze mehr für das Neue Jahr vor. Ich starte mit guten Gedanken und Wünschen in das Neue Jahr und bestimmt ist auch für dich ein passender Wunsch dabei!

Wie wäre es mit mehr Lachen, mehr tanzen, mehr Glücksmomente, mehr Leben, mehr Abenteuer, mehr Meer, mehr Träumen, mehr Zeit für dich, mehr Freiheit, mehr Achtsamkeit, mehr Vertrauen, mehr Liebe, mehr Mut ….. such dir etwas aus und starte auch du mit guten Wünschen statt Vorsätzen in das Jahr 2018.

 

Silvester Abend

Wie sieht dein Silvesterabend aus? Laut Krachend mit einer rauschenden Silvesterparty oder eher gemütlich zu Hause? Ich verbringe diesen Abend am liebsten mit Familie und Freunden. Am glücklichsten bin ich wenn ich alle zusammen am Tisch habe, wenn wir gemeinsam das Jahr mit schönen Erinnerungen Revue passieren lassen und zwischendurch ein bisschen Prickelbrause schlürfe. Wenn ich die Kinder zwei Stockwerke darüber beim mitgrölen der Partyhits höre und mir sicher bin dass sie wissen wie man feiert und Spaß hat. Wenn ich bei einer Runde Tabu spielen mal wieder feststellen dass Frauen gegen Männer wir Frauen immer gewinnen, wenn ich den Geruch des Tischfeuerwerks einatmen und wir alle beim Bleigießen munkeln was das kommende Jahr für einen bereit hält und ich um zwölf Uhr mit all meinen Liebsten auf das neue Jahr anstoße …. ja dann ist das mein perfekte Abend in das Neue Jahr zu starten.

Süße Köstlichkeiten

Etwas Süßes darf natürlich an so einem Abend auch nicht fehlen. Traditionell backe ich kleine Petit Fours für meine Lieben und auf diese kleinen Köstlichkeiten freut sich mein Papa ganz besonders. Sie sind in der Herstellung schon etwas aufwändiger aber diesen Aufwand mach ich mir gerne. Hier ist das Rezept für diese kleinen aber feinen Petit Fours

Tischdeko

Zu einem besonderen Anlass gehört auch ein schön gerichteter Tisch. An diesem Abend haben Schwarz, Weiß, Gold und Silber ihren glamourösen Auftritt und sorgen für Silvesterstimmung. Da darf es ruhig etwas glitzern und etwas mehr von allem sein. Wunderkerzen, Knallbonbons, Luftschlange und Tischfeuerwerk bringen die richtige Stimmung auf den Tisch und sorgen für Stimmung.

Danke

Danke sagen ist natürlich nicht nur zum Jahresende ein Thema. Dennoch möchte ich den Jahreswechsel zum Anlass nehmen dir hier Danke zu sagen.

Danke dass du hier bist, mitliest und dich einbringst.

Danke für den schönen Austausch hier und auf allen anderen Plattformen auf denen wir uns treffen.

Danke für die lieben Worte, das große Interesse und das Feedback an meinem Blog.

Ohne dich wäre lecker macht süchtig nicht das was es ist.

 

Mit den besten Wünschen und einen guten Start in 2018

Jessica

 

 

 

0 comments on “Happy New YearAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.