Über mich

Schön , dass du mich besuchen kommst und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Bestimmt hast du auf diese Seite geklickt um etwas über mich und lecker-macht-süchtig zu erfahren.

image

Ich heiße Jessica bin 39 Jahre und komme aus Schwetzingen. Meine Freizeit gehört vor allem meiner Familie und ich liebe es für sie zu kochen und zu backen. Ansonsten bin ich jemand der das Leben genießt, an Schokolade nie vorbei kommt und ohne einen guten Kaffee nicht in den Tag startet.

Aus diesem verwöhnen meiner Liebsten ist eine Passion geworden die ich hier bei lecker-macht-süchtig gerne mit dir teilen möchte.

Was also kannst du hier erwarten? Du findest bei lecker-macht-süchtig herzhafte und süße Rezepten die zum Backen oder Kochen anregen und garantiert genußerprobt sind. Das besondere an meinen Rezepten ist, dass sie sich immer ganz nach deinem Geschmack oder deinen Vorlieben abwandeln lassen. Du wirst von mir den nötigen Spielraum für deine eigenen Kreationen erhalten wenn du nach deinem Geschmack die ein oder andere Zutat ersetzen oder auch weg lassen möchtest.

Weil auch meine Freunde auf den Geschmack gekommen sind und mich nach Rezepten und Tipps rund ums Backen und Kochen fragen, entstand die Idee zu diesem Blog. Jetzt möchte ich auch dich dazu verführen all diese Leckereien selbst auszuprobieren und süchtig nach Lecker  zu werden.

Und da ich mich auch gerne mal außerhalb meiner Küche kulinarisch verwöhnen lasse findest du hier auch eine Katergorie „Jessica unterwegs“. Begleite mich auf meinen Entdeckungstouren in der Region und finde so vielleicht auch deinen Lieblingsplatz zum genießen.

Und sicherlich wird dir auch auffallen, dass ich neben meinem Backwahn auch eine ausgeprägte Dekoliebe habe. Je nach Jahreszeit und Anlass dekoriere ich gerne mein zu Hause und vielleicht ist ja auch die ein oder andere Idee für dich dabei.

Was du hier nicht findest sind zuckerfreie oder Vollwert Rezepte und ganz sicher auch keine Diätvorschläge. Hier wird gekocht, gebacken und gelacht.

Ich freue mich hier eine Plattform zu bieten für alle die meine Leidenschaft für leckeres Essen, süße Backkreationen oder Dekoliebe teilen. Bring dich ein und verknüpf dich! Hinterlasse einen Kommentar oder schreib mir persönlich. Ich freu mich auf einen Austausch mit Dir.