Baby Torte in hellblau

Diese Torte habe ich schon einmal in rosa für eine liebe Kollegin gemacht. Jetzt wurde dieses Törtchen in hellblau für eine Baby Shower Party gewünscht….

Diese süßen kleinen Schuhe sehen auf den ersten Blick schwieriger aus als sie eigentlich sind. Mit der richtigen Schablone und ein wenig Geduld bekommst du sie auch so toll hin und sie schmücken vielleicht schon bald dein Törtchen ….

Mit einem scharfen Messer oder einem Skalpell lassen sich die einzelnen Schablonenteile auf dem ausgerollten Fondant sauber schneiden.

In der Kategorie Grundteig Rezepte und Rezepte für Füllungen findest du bestimmt was passendes.

Viel Freude beim Backen wünscht dir Jessica

 

0 comments on “Baby Torte in hellblauAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.